ZIM zu erfolgreich: Jetzt sollen strengere Kriterien bei der Projektbewilligung angewandt werden (via Foerdermittel aktuell)

ZIM zu erfolgreich:  Jetzt sollen strengere Kriterien bei der Projektbewilligung angewandt werden Das Fraunhofer Institut für System- und Innovationsforschung (ISI) und die Gesellschaft für Innovationsforschung und Beratung (GIB) legten ihren Evaluationsbericht vor. Die Fortführung des Programms wird empfohlen Es ist grundsätzlich kein Bedarf an Änderungen in der Programmadministration und der Arbeit der Projektträger erkennbar. Die Förderung größerer Mittelständler war eine sinnvolle zeitweilige Ergänzung im ZIM, aber nach Auslaufen des Konj … Read More

via Foerdermittel aktuell

Dieser Beitrag wurde unter Innovation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s